Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von don_tknow: „zu 1: meinst du den ersten hard trial? falls ja, der ist nicht in der hocke sondern stehend. wichtig ist, dass du nach hinten hältst, damit er seine beine nicht lang macht. nur dann kannst du den MK in yoga flame canceln. eingabe wäre dann: , , zu 2: zu welchem fuerte trial genau? die sind ja doch sehr unterschiedlich. zu 3: nein nicht den ex. mit dem geht es garnicht, weil er erst ab dem 15. frame cancelbar ist, das dauert viel zu lang. abbrechen kannst du auch alle andere…
-
Zitat von SinJul: „Zitat von beat_beast: „Also wenn du die pal ps3 hast und die dazu gehörige version von Street Fighter ex spricht nix dagegen das du es mit stick spielen kannst. hab die SF ex2 für ps1 und zocke es auch mit stick auf ps3 Das müsste die info sein die du wolltest :D“ Da muss er aber auch ne 60GB PS3 haben. Die neueren PS3 koennen keine PS1/PS2 spiele abspielen. Ansonsten ISO von dem Spiel auf'n computer rippen und mit nem emulator spielen. ;)“ JEDE Version der Ps3 kann PS1-Spiele…
-
Zitat von mr_code_red: „:) gemeint ist natürlich der Mainboard Chipsatz. Also ich hab vorm SF4 PC Release regelmäßig über ggpo gespielt Es waren eigentlich fast immer genügend Leute online, so dass man jederzeit spielen konnte. Also 3RD Strike spielen dort eigentlich die meisten sind schon immmer so um die 50 Leute online. Wichtig ist noch, dass du die benötigten Ports auf deinem Router öffnest. Wie das geht steht auch bei GGPO.net dabei.“ Ist GGPO NUR zum Online spielen? Nee nur meine Grafikkar…